SKM, Steinengraben 22, 4051 Basel
Veranstalter:
SKM - Studienangebot Kulturmanagement
Digitales Marketing, Storytelling und Publikum
Ausgewiesene Expert:innen aus Kultur, Wirtschaft und Kommunikation unterrichten in dieser Weiterbildung und stellen dabei Best-Cases vor. So erwerben die Teilnehmenden praxisrelevante Fähigkeiten in den Bereichen:
• Digitale Marketingstrategie
• SEO und Google Ads
• Reichweitensteigerung
• Transmedia Storytelling
• Audio-Erzählstrategien im digitalen Raum
Zielgruppe
Kulturmanager:innen, Kommunikationsfachleute im Bereich Kultur, Führungskräfte und Mitarbeitende von Kulturinstitutionen sowie Kulturschaffende.
Daten
Freitag, 15.3.2024 – Digitales Marketing und Strategie (Dozent Fabien Morf)
Samstag, 16.3.2024 – SEO, Google Ads, Reichweite (Dozierende Tabea Buser + Team)
Freitag, 12.4.2024 – Transmedia Storytelling (Dozent Adrian Kelterborn)
Samstag 13.4.2024 – Audio Storytelling (Dozierende Cheyenne Mackay)
Kosten
1’950 CHF
Abschluss
Teilnahmenachweis
Verbindliche Anmeldung via Services Weiterbildung
Wegbeschrieb ab Bahnhof SBB
Bus Nr. 30 (Haltestelle bei Confiserie Bachmann) Richtung Badischer Bahnhof bis Haltestelle "Steinenschanze" (2 Minuten). Google Maps
Veranstaltung übernehmen als
iCal