SKM, Steinengraben 22, 4051 Basel
Veranstalter:
SKM Studienangebot Kulturmanagement
Digitales Marketing, Storytelling und Publikum
Ausgewiesene Expert:innen aus Kultur, Wirtschaft und Kommunikation unterrichten in dieser Weiterbildung und stellen dabei Best-Cases vor. So erwerben die Teilnehmenden praxisrelevante Fähigkeiten in den Bereichen:
• Digitale Marketingstrategie
• SEO und Google Ads
• Reichweitensteigerung
• Transmedia Storytelling
• Urheberrecht und Recht im Netz
• Umgang mit Hate Speech und Issue Management
Zielgruppe
Kulturmanager:innen, Kommunikationsfachleute im Bereich Kultur, Führungskräfte und Mitarbeitende von Kulturinstitutionen sowie Kulturschaffende.
Daten
Freitag, 28.2.2025 – Digitales Marketing und Strategie (Dozent Fabien Morf)
Samstag, 1.3.2025 – SEO, Google Ads, Reichweite (Dozierende Tabea Buser + Team)
Freitag, 21.3.2025 – Transmedia Storytelling (Dozent Adrian Kelterborn)
Samstag 22.3.2025 – Recht im Netz und Online Kommunikation, Issue Management (Dozierende Dr. Nicolas Mosimann und Dr. Sylvia Battegay)
Kosten
1’950 CHF
Abschluss
Teilnahmenachweis
Verbindliche Anmeldung
Bitte melden Sie sich verbindlich an via Services Weiterbildung
Anmeldeschluss
Bis 15. Feb. 2025
Zahlungsbedingungen
Die Anmeldung ist verbindlich und wird mit der Aufnahmebestätigung durch das SKM gültig. Bei einer Abmeldung nach der Anmeldefrist (15. Februar 2025) gilt die gesamte Studiengebühr als geschuldet.
Die Studiengangleitung behält sich vor, die Durchführung von Weiterbildungskursen von einer Mindestanzahl Teilnehmer:innen abhängig zu machen. Bei einer Nichtdurchführung werden bereits geleistete Zahlungen vollumfänglich zurückerstattet.
Wegbeschrieb ab Bahnhof SBB
Bus Nr. 30 (Haltestelle bei Confiserie Bachmann) Richtung Badischer Bahnhof bis Haltestelle "Steinenschanze" (2 Minuten). Google Maps
Veranstaltung übernehmen als
iCal