SKM, Steinengraben 22, 4051 Basel
Veranstalter:
SKM - Studienangebot Kulturmanagement
Digitales Marketing, Storytelling und Publikum
Ausgewiesene Expert:innen aus Kultur, Wirtschaft und Kommunikation unterrichten in dieser Weiterbildung und stellen dabei Best-Cases vor. So erwerben die Teilnehmenden praxisrelevante Fähigkeiten in den Bereichen:
• Digitale Marketingstrategie
• SEO und Google Ads
• Reichweitensteigerung
• Transmedia Storytelling
• Audio-Erzählstrategien im digitalen Raum
Zielgruppe
Kulturmanager:innen, Kommunikationsfachleute im Bereich Kultur, Führungskräfte und Mitarbeitende von Kulturinstitutionen sowie Kulturschaffende.
Daten
Freitag, 15.3.2024 – Digitales Marketing und Strategie (Dozent Fabien Morf)
Samstag, 16.3.2024 – SEO, Google Ads, Reichweite (Dozierende Tabea Buser + Team)
Freitag, 12.4.2024 – Transmedia Storytelling (Dozent Adrian Kelterborn)
Samstag 13.4.2024 – Audio Storytelling (Dozierende Cheyenne Mackay)
Kosten
1’950 CHF
Abschluss
Teilnahmenachweis
Verbindliche Anmeldung via skm@clutterunibas.ch
Wegbeschrieb ab Bahnhof SBB
Bus Nr. 30 (Haltestelle bei Confiserie Bachmann) Richtung Badischer Bahnhof bis Haltestelle "Steinenschanze" (2 Minuten). Google Maps
Veranstaltung übernehmen als
iCal